Bruno Giger, Führungstraining und -coaching HomeKontaktLinks 
Stellenmarkt Seilschaft im Hochgebierge
Ihr Trainer
  • Wertvolles Praxiswissen
  • Kompetenzbereicherung
  • Dienstleistungen
  • Lerngewinne ermöglichen
  • Verstärkung für Ihren Erfolg
  • Seminare / Trainings
    Informationen
  • Kontakt
  • Aktuelles
  • Stellenmarkt
  • Stellenmarkt
  •   Bruno Giger
      Führungstraining und -coaching
      Unterschiltstrasse 13
      CH-6363 Fürigen

      +41 (0) 79 237 06 39
      kontakt@brunogiger.ch
    Stellenmarkt
    Zurzeit ist bei uns folgende Stelle verfügbar:

    BEREICHSLEITER/IN TEMPORÄRSTELLEN
    Bereiche Technik / Handwerk / Bau
    Pensum 80 - 100% in Luzern


    Seit 1969 stehen Menschen und Arbeit im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Durch unsere kompetente Beratungstätigkeit und unserem grossen Beziehungsnetz schaffen wir die richtigen Kontakte und helfen Menschen und Unternehmen gegenseitig zum Erfolg. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie suchen wir eine dynamische, leistungsbereite und verkaufsstarke Beratungspersönlichkeit, die den Wunsch hat, bei uns Verantwortung zu übernehmen und langfristige Zukunftsperspektiven zu finden.

    Ihr Aufgabengebiet: In dieser verantwortungsvollen und sehr selbstständigen Position führen Sie unser technisch-handwerkliches Temporärgeschäft und bauen dieses laufend weiter aus. Neben der Planung und Führung nehmen Sie als Berater und Vermittler einen wichtigen Teil in der Leistungserbringung selber wahr. Die Pflege der Datenbank, die permanente Betreuung unseres Temporärpersonals und unserer Kunden sowie der gezielte Aufbau von Neukunden gehören genauso zu Ihren Aufgaben, wie das aktive Netzwerken und die Mitarbeit im Marketing.

    Ihr Profil: Sie wohnen in der Region, haben eine abgeschlossene Grundausbildung und evtl. bereits eine oder mehrere Weiterbildungen absolviert. Auf jeden Fall bringen Sie einige Jahre Erfahrung als Personalvermittler mit einem eindrücklichen Leistungsausweis im Zentralschweizer Temporärgeschäft mit. Führungserfahrung und/oder Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

    Ihre Perspektiven: Einer überdurchschnittlich belastbaren und sehr leistungsorientierten Persönlichkeit bietet sich eine langfristige Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld mit sehr attraktiven Anstellungsbedingungen und weitgehender Selbstständigkeit. Eine intensive und strukturierte Einführung und ein aufgestelltes Team bildet die Basis für Ihren Erfolg. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich.

    Wenn Sie die gestellten Anforderungen erfüllen und diese selten angebotene, abwechslungsreiche und vielversprechende Herausforderung anpacken wollen, senden Sie uns bitte Ihr Bewerbungsdossier mit Foto und einem Motivationsschreiben per E-Mail an den Inhaber und Geschäftsleiter, Bruno Giger auf b.giger@ps-luzern.ch. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und sind gespannt, Sie kennen zu lernen.

    Stellenbeschrieb (PDF 429 KByte)